Das Schweizer Taschenmesser für deinen Akkuschrauber

Bitsatz -

Das Schweizer Taschenmesser für deinen Akkuschrauber

Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Darauf freust du dich schon die ganze Woche. Du kommst nach Hause, öffnest die Türe und da liegt es. Das Paket mit dem neu erworbenen Akkuschrauber wurde geliefert. Nun kannst du endlich dein neues Spielzeug ausprobieren. Noch vor dem Ausziehen der Schuhe öffnest du das Paket. Zum Glück ist die Lieferung komplett. Akkuschrauber, zwei Akkus, Ladegerät, Bitsatz, Bohrerset, alles drin. Es trifft sich gut, dass deine Freundin den Wunsch nach einen neuen und grösseren Schuhregal geäussert hat. Denn das alte ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und die Schuhe müssen schon gestapelt werden. Noch vor dem Essen machst du dich im Internet auf die Suche nach Ideen und wirst rasch fündig. Als nächstes erstellst du eine Liste mit dem benötigten Material, welches morgen noch im Baumarkt eingekauft werden muss. Am Samstag klingelt der Wecker bereits um 6.00Uhr. Das Aufstehen bereitet dir heute gar keine Mühe. Nach dem ersten Kaffee befindest du dich schon im Auto und auf dem Weg zum Baumarkt. Dort ist schon einiges los. Nach ca 30 min liegt das ganze Material schon im Kofferraum und du machst dich auf den Heimweg. Kaum zu Hause angekommen startest du direkt mit dem Bau des Regals. Es klappt alles so wie du es dir vorgestellt hast. Als du das fertige Schuhregal betrachtest ziehst du ein erstes Resume zum neuen Werkzeug. Du sagst zu dir: So ein Akkuschrauber gehört einfach in jeden Haushalt. Was aber fast noch wichtiger ist, ist das Zubehör. Erst dadurch wird die Bohrmaschine zur wirklichen Allzweckwaffe.

Inhalt

bestandteile-bitsatz

 

Falls dir nicht alle Fachbegriffe geläufig sind, kannst du diese unter GUT ZU WISSEN nachlesen.

Die praktische Kunststoffbox schützt die Bits vor Schmutz und dem Verlieren. Durch die beschrifteten Steckplätze wird sofort ersichtlich, falls Mal etwas fehlen sollte. Die Box beinhaltet Bits für die gängigsten Antriebe:

  • Schlitz 2 - 3 - 4 - 5 - 6 mm
  • Innensechskant 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 mm
  • Torx T10 - T15 - T20 - T25 - T27 - T30 - T35 - T40
  • Kreuzschlitz PH0 - PH1 - PH2 - PH2 - PH3
  • Kreuzschlitz PZ0 - PZ1 - PZ2 - PZ2 - PZ3

Inbegriffen ist ausserdem ein magnetischer Bithalter.

Mit einem Bitsatz ist dein Akkuschrauber für die Herausforderungen im Alltag eines Heimwerkerkings bestens gewappnet.

Das Bitset findest du bei uns im SHOP. Hol’s dir.

Möchtest du immer wissen was bei BitundBohrer läuft, von exklusiven Angeboten profitieren und dir die Versandkosten deiner ersten Bestellung sparen? Dann abonniere jetzt unseren NEWSLETTER.


Hinterlasse einen Kommentar