BitundBohrer ist live

News -

BitundBohrer ist live

Hää..!? BitundBohrer, was ist das? Um was geht’s? Was ist für mich drin?... Die Antworten auf diese und andere Fragen erhältst du in diesem Text.

 

Zuerst einmal herzlich Willkommen auf bitundbohrer.ch Wie unschwer zu erkennen handelt es sich bei BitundBohrer um einen Onlineshop für Werkzeug, Werkstattbedarf und Handwerkerzubehör. Da wir als langjährige Schrauber und Heimwerker oft vor der Frage standen «Wollen wir beim Kauf von Werkzeugen viel Geld für viel Qualität oder wenige Geld für wenig Qualität ausgeben?», haben wir es uns zur Aufgabe gemacht gute Tools in guter Qualität zum guten Preis zu verkaufen. Anfänglich betrieben wir das Ganze über ricardo.ch und tutti.ch. Nach ersten Erfolgen und um unabhängiger zu werden, starteten wir mit dem Bau eines eigenen Onlinehops. Dies war aufwendiger und dauerte länger als gedacht. Schlussendlich konnten wir für alles eine Lösung finden und das Ergebnis seht ihr nun auf eurem Bildschirm.

 

Beim langjährigen Arbeiten mit Werkzeugen haben wir festgestellt, dass es nicht immer das teuerste und best angepriesenste Material sein muss. Es sollte allerdings auch nicht das absolute Discount- Ware sein, wo bei der Materialqualität gespart wurde. Ausserdem sollte man die Auswahl des Equipments anhand des Bedarfs treffen. Unser Anliegen ist es daher jedem Heimwerker und jedem Schrauber die Möglichkeit zu bieten mit gutem Werkzeug zu arbeiten ohne dabei ein Vermögen auszugeben. Deshalb möchten wir dir in unserem Shop Werkzeuge und Utensilien in guter Qualität, zum guten Preis mit gutem Service anbieten. Ausserdem kannst du dir Tipps zum Umgang mit Werkzeug und Tipps zu den einzelnen Produkten holen.

 

Unser Ziel ist es dich bei der Verwirklichung deiner Vorhaben und Projekte zu unterstützen und mit dem passenden Equipment zu versorgen.

 

Für Fragen, Anmerkungen oder Anregungen schreibe eine E-Mail an: shop@bitundbohrer.ch


Hinterlasse einen Kommentar

Tags